Therapeutische Praxis phy'log Mitglied von Singende Krankenhäuser

phy'log | Therapeutische Praxis
Nibelungengasse 48 / Ecke Merangasse, A-8010 Graz

Telefon: 0316 / 890 768, Fax: DW 15
E-Mail: office@phylog.at

Burnout

Ich bin ausgebrannt! Es geht einfach nichts mehr! Meine Batterien sind leer! Mir ist alles zuviel! Ich halt´ es einfach nicht mehr aus...

Anspannung, Stress und permanente Überlastung führen zu einem geistigen, körperlichen und seelischen Erschöpfungszustand - der seelische Infarkt betrifft alle Ebenen unserer Person.

Durch vorbeugende Maßnahmen kann der Prozess verlangsamt werden.

Bei Stimmungsschwankungen, Gefühlen des Versagens, Lustlosigkeit, permanenter Müdigkeit, Schlaflosigkeit und sozialer Isolation begleitet Sie unser Team in Einzelsitzungen oder in Semianren.



Es begleitet Sie:


Mag.a Ingrid EDELSBRUNNER
Klinische und Gesundheitspsychologin, Psychotherapeutin (Integrative Gestalttherapie), Somatic Experiencing Practitioner



Vilma FALCONI VERNUCCIO
Psychotherapeutin Privatklinik St. Radegund, Gestalttherapeutin



Dr. Beatrice RATZENHOFER-KOMENDA
Ärztin für Allgemeinmedizin, FA f. Anästhesie und Intensivmedizin


Wieder eine klimaneutrale Webseite von MEDIALL Internet Solutions.